Ich porträtiere den
Menschen, die Sache,
das Wesentliche.

Bewegtbild befindet sich in einem ständigen Wandel. Das gilt insbesondere für den Image
film – ein traditionelles Konzept mit großer Zukunft. Dieses Konzept aufzubrechen und Bewährtes neu zu interpretieren, gehört zu meinen Stärken.

Für den Top-Hairstylisten und ALCINA Brand Embassador Salon Mrosek Hair in Bielefeld wurde ein neuer Imagefilm entwickelt.

DAS BIN ICH.
Der Gegenverkehr
im Mainstream.

Ich bin ein Geisterfahrer im Mainstream. Liebe es klassisch und pur. Ehrlich und auf den Punkt noch lieber. Ich brenne für Momente, für unverwechselbare Identitäten und die Stories dahinter. Für mich liegt die Kunst darin, Menschen und Marken zusammenzubringen. Ich verkupple wahnsinnig gerne. Für meine Kunden vermittle und übersetze ich, öffne Märkte, Köpfe und Herzen. Mut zur Lücke. Konzentration auf das Wesentliche. Überzeugt von einer Idee sein. Und den Mut haben, auf sie zu setzen. Klar positionierte, starke Markenidentitäten machen heute und morgen den Unterschied.

Ein Blog hinter die Kulissen. Was mich bewegt. Was ich bewege.

Bereit für Innovation?

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Schreibe was Du brauchst und ich melde mich.

Scroll to Top